Seminare, Fit in Führung

Online-Seminar: Kundenorientiertes Verhalten im Verkauf

Wie Sie latente Kundenerwartungen verstehen und darauf reagieren
Online-Seminar Verhalten im Verkauf

Wenn Kunden Entscheidungen treffen, tun sie dies meist auf der Beziehungsebene und nicht auf der Sachebene. Unbewusste Mechanismen, die mit Vertrauen und Wertschätzung zu tun haben, überzeugen sie. Wie Sie diese Mechanismen verstehen können und dann Entscheidungen im Sinne des Unternehmens fördern, lernen Sie in diesem Online-Seminar. Unsere Trainerin zeigt Ihnen anhand von Beispielen praktische Verhaltensweisen und Kommunikationsbeispiele und wie Sie diese in Ihrem Arbeitsalltag gezielt umsetzen können. Zudem bietet die interaktive Live-Videokonferenz Raum, um sich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen und wertvolle Erfahrungen zu teilen.

Inhalte des Online-Seminars

  • Die Psychologie der Interaktion
  • Neurobiologisches Hintergrundwissen
  • Unbewusste Kundenmotive
  • Wertschätzende Kommunikation
  • Erfolgsfaktoren für den Verkauf
  • Einladende Körpersprache
  • Reklamationen umwandeln

Ziele des Online-Seminars

  • Sie lernen unbewusste Basismotive kennen.
  • Sie verstehen sich als Gestalter einer Kundeninteraktion.
  • Sie gestalten eine Begegnung mit Wertschätzung.
  • Sie werden zu einem „Kundenbinder“.

Zielgruppe

Mitarbeiter mit Kundenkontakt

Methodik

Online-Vortrag, Gruppengespräch, Diskussion und Erfahrungsaustausch, Gruppenarbeiten, Übungsaufgaben

Zertifikat

Zum Abschluss erhalten Sie eine Bescheinigung über Ihre Teilnahme am Online-Seminar „Kundenorientiertes Verhalten im Verkauf“.

Trainerin

Anke von Skerst

590,00 € zzgl. MwSt.
Termine
  • Online
    20.05.2022  
    Einzeltermine:
    Fr, 20.05.2022, 09:00 – 17:00 Uhr
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Torsten Klanitz
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