Inhouse-Seminar: Kunden im Chat gewinnen und begeistern
„Chatten kann doch jeder!“ sollte man meinen. Doch speziell beim Chatten gelten besondere
Regeln. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie im Chat professionell und effektiv kommunizieren.
Denn: Zeit ist im Chat ein wichtiger Faktor. Kunden erwarten heute schnelle und kompetente Hilfe.
Ihr Unternehmen erwartet, dass Sie Kundenanfragen effizient bearbeiten und auch vertriebliche
Potenziale erkennen und nutzen.
Seminarinhalte
Richtig Chatten
- Chat-Etikette
- Der Einsatz von Dialogbausteinen
- Kundenorientierte, effektive und effiziente Kommunikation
- Schwierige Situationen im Chat
- Fragetechniken
- Vertrieb im Chat
- Vereinbarungen treffen
- Datenschutz und Datensicherheit
Seminarziele
Kundenanfragen effizient im Chat beantworten
- Sie nutzen das Medium „Chat“ zur effektiven und effizienten Kommunikation.
- Mit professionellem Chatten unterstützen Sie Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens.
Zielgruppe
Mitarbeiter im Chat
Kundenservice- und Vertriebsmitarbeiter
Methodik
Live-Chat
Vortrag, Gruppenarbeit, Live-Chat
Trainer
Sabine Gillar
1.990,00 € zzgl. MwSt.
Dauer: 1 Seminartag
Preis gültig pro Seminartag für 6 Teilnehmer in der Standardvariante - Konkrete Termine nach Absprache
Inhouse-Anfrage Ihr Ansprechpartner
Torsten Klanitz
Produktmanager
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+49 (0) 231 586934-90
Seminarnummer:
8028
8028
Preise:
Standardpreis: 1.990,00 € zzgl. MwSt.